Katherine Heigl soll Victoria spielen

Jetzt soll es eine Serie über Victoria Woodhull, mit Victoria Heigl in der Hauptrolle, wenn man Medienberichten glauben kann. Ich halte mich nach den schon zahlreichen Verfilmungsankündigungen, die sich dann doch zerschlagen haben, dann doch lieber etwas zurück. Aber cool wäre es natürlich, und Serie ist auch das bessere Format angesichts der Komplexität von Woodhulls Leben. Und seiner Dauer. Am besten gleich auf drei Staffeln anlegen !

Autor: Antje Schrupp

Ich bin Journalistin und Politologin, Jahrgang 1964, und lebe in Frankfurt am Main.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s