Radiosendung über Spiritismus – feat. Vicky

Im SWR gibt es ein ausführliches Radiofeature über Spiritismus im 19. Jahrhundert, in dem auch Victoria Woodhull vorkommt:

http://swrmediathek.de/player.htm?show=cecdf6d0-9b24-11e4-a5cd-0026b975f2e6

Advertisements

2 Kommentare zu “Radiosendung über Spiritismus – feat. Vicky

  1. Julia sagt:

    Hey Antje, ich interessiere mich sehr für das Leben von Vicky W! 🙂 Danke für deinen Blog! Wie heißt den das Radiofeature über Spiritismus genau? Unter dem Link kommt leider nichts und unter dem Titel kann ichs nicht finden!
    Lieben Gruß & danke 🙂

  2. Hallo Julia, hm, ich habe mir den genauen Titel der Sendung leider nicht aufgeschrieben. Vermutlich ist es aus der Mediathek aber sowieso schon wieder depubliziert ;(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s